Video sorgt für Lacher

Hals über Kopf: Liebesspiel hat für Hirsch drastische Folgen

+
Der Hirsch startete einen Annäherungsversuch an seine Herzdame - mit drastischen Folgen. 
  • schließen

Eldorado - Ein Video aus Eldorado, im US-Bundesstaat Illinois, geht derzeit im Internet viral. Ein Hirsch macht sich an eine vermeintliche Hirschkuh heran - doch sein Annäherungsversuch hat drastische Folgen:  

Vorsichtig beobachtet ein stattlicher Hirsch seine Angebetete aus der Ferne. Als er sich sicher scheint, schleicht er sich vorsichtig an sie heran und schreitet zur Tat. Das brunftige Männchen bringt sich in Position und legt auf der Stelle mit dem Liebesspiel los

Doch etwas stimmt dabei nicht. Wie das Video, welches derzeit im Netz die Runden macht, zeigt, bewegt sich die Hirschkuh keinen Millimeter. Das liegt daran, dass der Hirsch unwissentlich eine Statue besteigt. Die Aufnahmen, die in einem Hinterhof in Illinois gemacht wurden, zeigen weiter, dass die Aktion nicht glimpflich ausgeht. 

Als der Hirsch die Position verändern will und dabei offensichtlich zu fest auf den Kopf der Statue drückt, fällt dieser zu Boden. Für den Bruchteil einer Sekunde starrt er auf den enthaupteten Kopf der vermeintlichen Hirschkuh und verlässt anschließend den Ort des Geschehens. Auch das Beschnüffeln des Hauptes bringt anschließend nichts mehr, wie er am Ende feststellen muss. 

Aufgenommen wurde das Video von Lana Bergan, wie nypost.com berichtet. Diese kann bei dem Vorfall nur lachen, wie man im Hintergrund hört. Ob die musikalische Untermalung des Videos mit dem Song "Hero" von der Band Family of the Year Absicht war, ist nicht bekannt. 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT