Prozess in den USA

Verhaftet! Diese Mathelehrerin hatte Sex mit drei Schülern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

North Carolina - Eine Lehrerin (25) aus den USA hat es im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze getrieben. Sie steht seit Montag vor Gericht. Der Vorwurf: Sex mit drei Schülern, die allesamt noch nicht volljährig waren!

Mathelehrerin Erin Elizabeth M. aus Rocky Mount im US-Bundesstaat North Carolina wurde wegen mehrerer sexueller Kontakte mit drei ihrer Schüler verhaftet. Zwei der betroffenen Jungen sollen laut einem US-Nachrichtensender 17 Jahre alt sein, ein weiterer erst 16.

Wie verschiedene US-Medien und unser Partnerportal tz.de berichten, ist sie wegen drei Fällen von sexuellen Handlungen mit Minderjährigen und einem Fall von unzüchtigem Verhalten gegenüber einem Minderjährigen angeklagt. Der Prozess begann am Montag, nachdem die Frau am Donnerstag davor verhaftet worden war. Laut den Berichten war die Lehrerin bereits Anfang Mai entlassen worden.

mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser