Nervenkitzel-Video geht viral

Bei diesem Kampf ums Überleben fiebern wir alle mit

+
  • schließen

Sie denken, kein Hollywood-Thriller kann mehr Ihren Puls in die Höhe treiben? Auch die Fingernägel bleiben verschont? 

Dann schauen Sie sich mal dieses Tiervideo an! 

Im Rahmen der BBC-Dokumentation "Planet Earth II" wurde ein Überlebenskampf zwischen einem Leguan und gleich mehreren Schlangen gefilmt, der nun das ganze Netz fesselt

Zunächst bleibt der Leguan wie erstarrt stehen, weil die Schlangen nicht gut sehen können und er somit für sie verdeckt bleibt. Dann aber läuft und springt das vierbeinige Reptil doch noch um sein Leben.

Erinnerung an einem James Bond-Film

Wie in einem spannenden Hollywood-Thriller tauchen aus allen Ecken immer neue (Fress-)Feinde auf und schnappen nach dem Leguan. 

Das Facebook-Video, das erst am Dienstag veröffentlicht wurde, ist mittlerweile schon weit über 20.000-mal geteilt worden und erreichte Millionen Nutzer. Auch auf der YouTube-Seite von "BBC Earth" haben sich schon Hunderttausende das Video angeschaut. 

Einige vergleichen den Clip dort in den Kommentaren mit einem James Bond 007-Film oder mit der Zombie-Serie "The Walking Dead", während andere sich einfach nur vor den vielen Schlangen ekeln oder fürchten. 

Hier können Sie das Video sehen:

Ob der Leguan überleben wird? Wir verraten es nicht - schauen Sie selbst: 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser