Sechs Frauen - ein Kleid

Mega-Hit auf Facebook: Frauen nehmen Hochzeits-Albtraum mit Humor

+
Sechs Frauen tragen auf einer Hochzeit in Sydney das gleiche Kleid
  • schließen

Sydney - Es ist der blanke Horror jeder Frau: Wenn ein anderer Gast das gleiche Kleid trägt. Auf einer Hochzeit in Sydney hatten jetzt sogar gleich sechs Frauen auf einmal dasselbe Kleid an.

Die sechs Frauen im gleichen Kleid waren alle Hochzeitsgäste der Braut Julia Mammone. Eigentlich wollten sich die Freundinnen der Braut nur einen schönen Tag machen. Als die Damen dann aber die unschöne Entdeckung gemacht haben, wussten sie anfangs sicherlich nicht, ob sielachen oder weinen sollen. Eines ist aber sicher: Die Frauen wären bestimmt gerne im Erdboden versunken!

Facebook-Post wird zum Hit

Die Frauen nehmen das peinliche Erlebnis aber mit Humor. Debbie Speranza, eine der sechs Damen, hinterließ auf der Facebook-Seite des Ladens "Forever New", bei dem die Frauen ihre Kleider gekauft hatten, einen lustigen Post: "Ihr solltet echt ein Register anlegen, damit Kunden fragen können, ob irgendjemand anderes das gleiche Kleid für dieselbe Party gekauft hat. Nein, wir sind nicht die Brautjungfern - nur die Gäste. Ich denke, ich verdiene einen Geschenkgutschein für die ganze Werbung." 

Das Foto der sechs Frauen in dem gleichen Kleid kommt im Netz sehr gut an: Mit mehr als 4 8.000 Likes und über 11.000 Kommentaren (Stand: Mittwoch, 13 Uhr) ist es auf Facebook ein totaler Hit. Außerdem wurde der Beitrag über 1.600 Mal geteilt. Die Kommentare unter dem Facebook-Post zeigen, dass sich die Menschen begeistert sind und das Foto sehr witzig finden: "So funny!" oder "Omg, that's amazing!".     

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser