Kleiner Tiger geht auf Facebook viral

Süßes Katzenbaby verzückt die Waldkraiburger Polizei

+
Der neugierige Vierbeiner wurde wenig später von seiner überglücklichen Besitzerin abgeholt. 
  • schließen

Waldkraiburg - Ein kleiner Tiger machte große Augen bei seinem Besuch bei der Polizeidienststelle in Waldkraiburg. Die Polizei vermisst ihn schon jetzt.

Am liebsten hätte die Polizei Waldkraiburg den kleinen Tiger behalten. Ein aufmerksamer Bürger hatte den kleinen Ausreißer bei der Polizei abgegeben, vorbildlich wurde der Stubentiger von den Polizisten versorgt und durfte der Polizei sprichwörtlich über die Schulter schauen. 

Der neugierige Vierbeiner wurde wenig später von seiner überglücklichen Besitzerin abgeholt. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT