"Nicht das Gelbe vom Ei, aber..."

Audi-Fan will über eBay seinen Mitsubishi Carisma loswerden

+

Netzwelt - Ganz nach dem Motto: Neuer Versuch, neues Glück bietet erneut ein Mann sein liebstes Gefährt mit witziger Beschreibung bei eBay zum Verkauf an.

Nachdem ein Hannoveraner auf eBay seine "Dreckskarre" anbot, von der Verkaufsanzeige hatte rosenheim24.de ausführlich berichtet, versucht nun der Nächste seinen "Traumwagen" mit einem sarkastischen Text über des Internet an den Mann zu bringen.

Mit der aussagekräftigen Überschrift "Mitzubishi (Carisma 1.6 (Ganz billige Ausstattung und brachiale 90 PS )" versucht ein Verkäufer aus Hessen bei eBay seinen flotten Flitzer vorzustellen. Man merkt, dass der Besitzer  mit seiner Karre einiges durchgemacht und viel erlebt hat. Da macht es auch nichts, dass die Automarke eigentlich Mitsubishi heißt, also ohne z, geschrieben wird. Aber "der größte Audi-Fan", wie er sich nennt, muss das auch nicht wissen! 

"Der Wagen ist halt nicht das Gelbe vom Ei"

Mit sarkastischen Unterton schreibt er: "Mich als der größte Audi-Fan überhaupt brachte der Gedanke Mitzubishi zu fahren um den Schlaf. Naja bla bla blub jedenfalls habe ich mir dann diesen Traumwagen gekauft undich muss ehrlich sagen er fährt besser als gedacht und meine Erwartungen wurden um Welten übertroffen". Der Wagen sei halt "nicht das Gelbe vom Ei, aber auch nicht das Braune vom Ar***!"

Das Innenleben des zu verkaufenden Mitzubishi Carisma

Wagen dröhnt, als hätte er 1.000 PS

Der private Verkäufer berichtet aufrichtig von seinem Gefährt: "Ich verkaufe das Auto trotzdem als Bastlerfahrzeug, obwohl er einwandfrei läuft, da er z.B optisch einige Mängel wie Kratzer und kleine Dellen hat. Außerdem müsste man vielleicht mal den Zahnriemen wechseln und im Mittelschalldämpfer ist ein kleines Loch, wodurch der Carisma nach einiger Zeit dröhnt das einem der Hut wegfliegt und man das Gefühl hat, dass der Wagen 1000 PS hat."

Am Ende seiner Anzeige kündigt er noch ein witziges Versprechen an: "Für den stolzen Besitzer der ihn ersteigert, wasche ich sogar nochmal das Auto und nehme den Staubsauger in die Hand"

mz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser