Fans drehen auf Facebook durch

Unten ohne: Helene Fischer postet freizügiges Foto

+

Berlin - Helene Fischer ist bekannt für ihre knappen Outfits. Ihre Shows sind heiß und ihre Kleider immer ein Hingucker. Doch jetzt hat sie ein Foto gepostet - wie sie sich normalerweise nur selten zeigt.

Es ist schon fast normal, dass die Fans von Helene Fischer regelrecht ausrasten, wenn ihr Superstar wieder etwas auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Doch diesmal drehen die Anhänger der 33-Jährigen völlig durch!

Neben ihrem Gesang und ihren fulminanten Live-Shows ist natürlich auch ihr Äußeres eine absolute Augenweide für Mann und Frau. Ihre knappen Röcke und ihre heißen Outfits sind, neben den akrobatischen Einlagen, zu ihrem Markenzeichen geworden und erfreuen ihre Fans immer wieder. Doch so, wie sich Helene jetzt präsentierte, hat man sie ganz selten gesehen. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Sängerin das Cover ihrer Mix-Auskopplung „Flieger“. Und das hat es in sich.

Helene so heiß wie noch nie 

Die Sängerin lässt auf dem Schwarz-Weiß-Foto so richtig tief blicken. Oben trägt sie einen schicken Blazer und ein Mega-Dekolleté, welches alleine so manchem Fan schon die Träume raubt. Und unten? Da trägt sie einfach nichts! Nichts! Nur ihre Hände dienen als Sichtschutz. Zu sehen sind ihre durchtrainierten, schlanken Beine. Offenbar passend zum Songtext ihres „Flieger“-Songs fühlt sich Helene Fischer in ihrem Outfit „so losgelöst frei, frei, frei“ wie nie zuvor. Dazu die zerzausten Haare im Out-of-Bed-Look, als hätte sich die 33-Jährige nach dem Aufstehen nur schnell etwas übergeworfen und sei dabei von einem Fotografen überrascht worden.

Positive Resonanz ihrer Fans

Natürlich ist das Foto, so wie fast alles bei dem deutschen Mega-Star, bis ins letzte Detail geplant. Mit dem Bild auf ihrer Facebook-Seite sorgt die Sängerin so richtig für Aufmerksamkeit und heizt so nicht nur die Vorfreude ihrer Fans für Neues an.

Die Resonanz ihrer Facebook-Anhänger ist durchweg positiv. Die User freuen sich riesig über die Ankündigung des neuen Mix. "Du kannst mixen was du willst, es wird aus allem der OBERHAMMER! Das wird der Knaller auf Schalke. Ich kann es nicht mehr abwarten", schrieb ein User.

Ein anderer ergänzte: "Auch wenn du nur"Alle meine Entchen"singen würdest, du bist der Hammer!!!"

Erst vor kurzen gab Helene Fischer bekannt, dass sie auf ihrer großen Stadion-Tour 2018 zusammen mit dem SängerBen Zucker unterwegs sein wird.

Den kompletten Artikel lesen Sie auf unserem Partnerportal tz.de!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser