Weil die Mitgift zu klein war

Nase ab: Inder beißt seiner Frau ins Gesicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Indien - In der Internetgemeinde war die Fassungslosigkeit groß, als man das Video einer jungen Inderin mit abgebissener Nase sah. Wer die Frau so übel zugerichtet hat, schockiert:

Ihr Name ist Raj K. und die Geschichte hinter dem Video ist ähnlich abscheulich, wie die Tat selbst. 

Das Video und die Bilder sind nichts für schwache Nerven!

Als die junge Frau ihren Mann heiratete, fing der Alptraum an: Sie wurde von ihrem Ehemann und ihren Schwiegereltern systematisch misshandelt, da die Eltern ihres Mannes eine höhere Mitgift erwartet haben. Sie wollten einteures Motorrad und einen Geldbetrag in Höhe von über 2.000 Euro

Mann reagiert auf das Verlassen brutal

Doch diese Forderung konnte die Familie der jungen Frau nicht erfüllen. Des Weiteren wollte ihr Mann die 21-Jährige davon abhalten in die Schule zu gehen. Da dies aber ein Weg in ein Leben voller Abhängigkeit von ihrem Mann bedeutet hätte, verließ sie ihn, um weiter die Schule besuchen zu können. Doch Rajs Mann akzeptierte den Entschluss seiner Frau nicht und erwartete, dass sie bei ihm bleibt, wie die dailystar.co.uk berichtete

Als ihm klar wird, dass seine Frau wohl freiwillig nicht mehr zurückkommen würde, lauerte er ihr auf ihrem Weg zum Unterricht auf und biss ihr auf brutale Art und Weise die Nase ab und ließ seine Frau danach blutüberströmt in der Schule zurück. Nach seiner Verhaftung äußerte der 23-Jährige, dass er so handelte, da ihm nicht gefalle wie seine Frau sich kleide. 

Todesstrafe für Täter?

Gegen ihn wurden nun Ermittlungen aufgenommen und erwartet zumindest eine Haftstrafe. In Indien wird bei einzelnen Fällen von brutaler Vergewaltigung auch die Todesstrafe verhangen. Unter der Tat des Mannes wird die Raj K. ihr ganzes Leben zu leiden haben, denn die Nase  bildet sich selbst nach Heilung der Wunden nicht mehr zurück. Dabei würde nur eine kosmetische Operation wirklich etwas ändern.Doch diese kann sich die in dische Familie nicht leisten. 

Dieses Foto ist nichts für schwache Nerven!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser