Model riskiert für Aufnahmen alles

Irre! Lebensmüde Aktion schockt das Netz

  • schließen

Dubai - Hier kann nur sagen: Bitte nicht nachmachen, egal wie sehr man sich Berühmtheit und Ruhm wünscht!

Nein, dieses Foto entstand nicht am Computer. Kein Photoshop, kein Trick. Eine Sicherung ist im Video auch nicht erkennbar. 

From reality Ph: @a_mavrin #MAVRIN #MAVRINmodels #VikiOdintcova @sashatikhomirov #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

Das russische Instagram-Model Viki Odintcova (23) riskierte hier wirklich ihr Leben für mehr Aufmerksamkeit. Dass ihr ein schrecklicher Tod drohte, verdrängte sie. Sie wollte eine Netzberühmtheit werden.

Aufnahmen entstanden in Dubai

Das ist ihr gelungen. Hunderttausende sahen sich die Fotos und das Video von ihrer waghalsigen Aktion an. Doch all das hätte auch ganz anders enden können - im Grab nämlich! 

Die häufigsten Reaktionen der Instagram-User in den Kommentaren: "Are you crazy" und "Just stupid" - "Bist du verrückt" und "Einfach nur dumm"! Andere werfen ihr vor, ein schlechtes Vorbild für Jugendliche zu sein. 

Die Aufnahmen wurden in Dubai gedreht. Dort stieg die Russin mit zwei Begleitern auf den 306 Meter hohen Cayan Tower. In schwindelerregender Höhe schwebte sie über der Skyline der Stadt - nur gehalten von einem Arm. Abhängig von der Muskelkraft des Mannes, wie an einem seidenen Faden über dem Abgrund. 

Full video (link in bio)! @a_mavrin #MAVRINmodels #MAVRIN #VikiOdintcova #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

Wichtiger als die 3,2 Millionen Abonnenten, die Odintcova mittlerweile für ihrem Instagram-Kanal gewonnen hat: Sie überlebte die irrsinnige Aktion.  

Jetzt setzt sie auf nackte Haut

Bereits vor diesem Stunt kam sie in die Schlagzeilen, weil ihr ein Verhältnis mit Formel 1-Rennfahrer Fernando Alonso nachgesagt wurde. 

Statt ihr Leben für Likes zu riskieren, setzt sie nun lieber auf ihre körperlichen Reize und zeigt viel Haut, wie man auf ihrem jüngsten Instagram-Foto sieht. Auch das kommt im Netz gut an. Wir werten das mal als "Fortschritt"...

Current mood #vikiodintcova #MAVRIN #MAVRINmodels

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © instagram.com/viki_odintcova

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser