Schweinsteiger schwebt noch immer im 7. Liebeshimmel 

Basti schwärmt: "Ich bin der glücklichste Mann mit Dir"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Chicago/Venedig - Vor einem Jahr heiratete Bastian Schweinsteiger seine Ana in Venedig. Zum Jahrestag reisten sie wieder nach Italien. 

Sie wirkten dabei schwärmerisch verliebt wie am ersten Tag: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic feierten ihren ersten Hochzeitstag in Italien. Und ihre Millionen Fans in den Sozialen Netzwerken bekamen einen Einblick ins Liebesglück der beiden. 

Ana postete am Mittwoch ein Paar-Foto aus Italien auf ihrer Instagram-Seite:

Exploring somewhere in with my lovely hubby @bastianschweinsteiger ☀️ (+ more pics on Instastories:)

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Am Donnerstag legte die Serbin noch mal nach und postete einen Schnappschuss vom Tag der Hochzeit. "Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Herzlichen Glückwunsch, mein Liebster", schrieb sie dazu an ihren Basti gerichtet. 

I will never forget this day!!! Happy anniversary my love ❤️ @bastianschweinsteiger!

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Romantischer Liebesgruß an Ana

Auch unser Weltmeister zeigte sich romantisch und postete am Donnerstag einen Liebesgruß an seine Ehefrau: "Unzählige schöne und wundervolle Erinnerungen. Mit Worten kann ich gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit Dir zu teilen. Ich bin der glücklichste Mann mit Dir an meiner Seite." 

Schon zuvor kündigte er auf seinen Social Media-Kanälen an, dass er nun einige freie Tage mit seiner "entzückenden Ehefrau" genieße. 

Basti und Ana im 7. Liebeshimmel! Wir gratulieren und wünschen weitere romantische Jahrestage... 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Instagram/Bastian Schweinsteiger

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser