Nummer eins der Sportkalender 

"Was sollen diese lusttötenden Zweibeiner neben den sexy Karpfen?"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Es gibt viele skurrile Kalender, doch dieser ist auf der Liste ganz weit oben. Der Karpfenkalender von Carponizer führt jedes Jahr die Spitze der Verkaufsschlager an - zurecht? 

Was würde wohl Fischers Fritz dazu sagen? Dieser Kalender vereint die schönsten Kiemen und Kurven - die Rede ist vom Karpfenkalender. Auch für 2017 gibt es wieder ein glitschiges Exemplar. Der knapp 20 Euro teure Kalender ist ein echtes "Must have" für jeden leidenschaftlichen Angler und Fischliebhaber, wie es auf Amazon heißt. Sogar den Kalender des BVB und des FC Bayern hat er überholt. 

Die zwölf prächtigen Karpfen schmücken sich wieder mit nicht weniger attraktiven Frauen im Wasser. Doch Tierfreunde müssen nicht aufschrecken, denn die Karpfen seien mit größter Vorsicht gefangen worden und hätten während des Shootings zwei kompetente Betreuer gehabt, so der Anbieter auf Amazon weiter. 

Schlüpfrige Schwimmer als Fotomotiv

Doch wie kommt man auf die Idee, ein Fotoshooting mit Karpfen zu machen? „Als ich beim Angeln zwei bildhübsche Frauen beim Fischen sah, kam mir die Idee“, erzählte Pöhler der BILD. „Karpfenangeln ist ein echtes Männerhobby, also warum nicht die zwei schönsten Sachen, also pralle Karpfen und nette Frauen, miteinander verbinden?“

Fans können übrigens auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden bleiben. Ob es für Frau und Fisch denn ein Casting gab ist leider nicht bekannt, lediglich dass die erotischen Aufnahmen am französischen See Lac Fishabil in der Bretagne geshootet wurden. 

Top Bewertungen 

Auch die Rezensionen auf Amazon sind interessant. So meint Chris beispielsweise, "Was sollen diese lusttötenden Zweibeiner neben den sexy Karpfen?". Janina bewundert andererseits die Kunst des Fotografen: "Die Ablichtung der Rundungen und der Schimmer der Haut - jede Schuppe sitzt!" Na dann, Petri Heil..

#karpfenkalender #carpcalendar #carponizer #carpgirl #carpfishing

Ein von Carponizer (@carponizer) gepostetes Foto am

made my day #karpfenkalender #2015 #fishntitts #modelsbelike #thingsyoufindskinnydipping

Ein von @rahel36 gepostetes Foto am

jg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram: carponizer

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser