Kanadischer Regierungschef 

Jugendfotos von Frauenschwarm Trudeau verzücken das Netz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Ottawa - Der kanadische Regierungschef Justin Trudeau bringt die Frauenwelt immer wieder ins Schwärmen. Nun ist das Netz erneut in Aufregung geraten, als ein Jugendfoto von ihm auftauchte. 

Ein Tweet vom 28. Februar zeigt den Politiker im jugendlichen Alter mit geöffneten Hemd. Tausenden sprangen darauf an und teilten das Bild. Aber sehen Sie selbst: 

Prompt tauchten im Netz weitere Jugendfotos des Premierministers auf. Wie diese hier: 

Nicht der erste Netz-Hype um Trudeau

Es ist nicht der erste Netz-Hype um den smarten Regierungschef. Erst Mitte Februar munkelte das Netz, ob sich Trump-Tochter Ivanka vielleicht etwas in ihn verkuckt haben könnte. Daraufhin wurden weitere Fotos gepostet, die zeigen, wie scheinbar auch andere Prominente den 45-Jährigen anhimmeln, so wie Schauspielerin Emma Watson oder sogar Prinzessin Kate.

Und sogar US-Präsident Donald Trump scheint vom Charme des Kanadiers, der in seiner Freizeit boxt, eingefangen worden zu sein: 

Und Frau Merkel? Sie hatte wohl auch schon mal unangenehmeren Staatsbesuch: 


Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa/Twitter

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser