jawoi wuid mit Sebastian

So schützt ihr euer Smartphone vor Viren und Spionen!

  • schließen

Landkreis - Das Smartphone ist mittlerweile nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Doch immer mehr nutzen das aus um uns Schaden zu zufügen. Wir wissen wie ihr euch ganz leicht schützen könnt:

Telefonieren, fotografieren, Nachrichten schreiben und Spiele zocken. Unser Smartphone ist ein kleiner Computer und erleichtert uns einiges im Alltag. Nahezu jeder von uns ist mittlerweile stolzer Besitzer. Doch mit der vermehrten Nutzung, kommen auch immer mehr Menschen und Methoden zum Vorschein, welche uns um jeden Preis betrügen möchten. Unser Volontär Sebastian hat selbst schon so manche fiese Masche mitbekommen und zeigt euch im Video wie ihr euer heiliges Smartphone vor Angreifern sicher macht und schützen könnt:

Wann erscheinen neue Videos von jawoi wuid?

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid Bei 100 Abonnenten gibt es ein großes Gewinnspiel! Am besten gleich kostenlos abonnieren. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha