5 Tipps fürs Überleben

Diese 5 Tipps können bei einem Hai-Angriff euer Leben retten!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Welt - Es ist zwar wahrscheinlicher von einem Blitz getroffen zu werden, als einem Hai zum Opfer zu fallen, trotzdem sollte man wissen was zu tun ist:

In fast jedem Meer sind Hai zu finden. Doch nicht überall sind sie für uns Menschen gefährlich. Beispielsweise in der Nord- und Ostsee müssen wir uns keine Sorgen machen. Auch generell gibt es deutlich gefährlichere Tiere, wenn es um die Mord-Rate geht. Rund zehn Menschen sterben pro Jahr an Folgen einer Hai-Attacke. Die vergleichsweise niedrige Zahl liegt aber auch oft an der Abwehrreaktion des Menschen. Mit diesen 5 Tipps könnt ihr euch bei einem Angriff wehren:

Wann erscheinen neue Videos von jawoi wuid?

Täglich erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach auf YouTube abonnieren! Ist natürlich 100% kostenlos!  Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha