jawoi wuid mit Sebastian

Einen Sixpack in wenigen Minuten? So geht's!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis - Wer träumt nicht von einem  Traumkörper? Aber der Weg zum Super-Body ist steinig und schwer. Bis jetzt ! So bekommt ihr einen Sixpack in wenigen  Minuten:

Der Sommer kommt langsam aber sicher. Die perfekte Strandfigur hingegen bleibt aus. So geht es nicht wenigen. Einzige Möglichkeit das zu ändern: Trainieren, entweder zu Hause oder im Fitnessstudio. Doch dazu fehlt oft die nötige Zeit oder Motivation. Jetzt gibt es aber eine weitere Möglichkeit dem Ziel Traum-Body entgegen zu kommen. Unser Volontär Sebastian präsentiert die wohl schnellste und einfachste Methode einen durchtrainierten Körper zu bekommen. Nur einen winzig kleinen Haken hat die Sache doch. Wie ihr in wenigen Minuten zum perfekten Sixpack kommt seht ihr hier:

Wenn du deinen Bauch lieber auf konventionelle Weise trainieren möchtest, schau bei jawi gsund vorbei :P

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha