jawoi wuid mit Sebastian

Mit diesen kostenlosen Apps gelingen euch professionelle Fotos!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis - Schnappschüsse, Landschaftsaufnahmen, Selfies - Unser Lieblings-Utensil, das Smartphone stellt die Digitalkamera in den Schatten. Doch mit welchen Apps lassen sich die Fotos am besten bearbeiten?

Es ist mittlerweile aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken - Das Smartphone. Während wir vor einigen Jahren noch völlig zufrieden mit kleinen Digitalkameras stolz Fotos von unseren Liebsten gemacht haben, hat sich der Trend gewandelt. Mehr Fotos von sich selbst und fast alle mit dem Smartphone geschossen. Ist ja auch verständlich. Der kleine Computer für unterwegs ist vielseitig einsetzbar. Ein Foto ist schnell geschossen, doch bevor man es auf Soziale Netzwerke hoch lädt oder zum entwickeln bringt, sorgt eine leichte Bearbeitung noch für den letzten Feinschliff. Aber welche Apps sind dafür gut geeignet? Und gibt es neben den zahlreichen kostenpflichtigen Anwendungen, auch gute kostenlose? Ja! Unser Volontär Sebastian stellt euch die besten Bearbeitungs-Apps für euer Smartphone vor:

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Bildcollage/Michael Denz

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha