jawoi wuid - Lifehacks, Lifestyle und Menschen

Der schnellste Kuchen der Welt - In 3 Minuten zum Nutella-Traum!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

jawoi wuid - Lust auf Süßes? Dann ab an die Tassen und los geht's! Diesen Nutella-Kuchen aus der Tasse kann jeder:

Fast jeder steht auf Süßes, aber nicht jeder wurde als Meisterkoch geboren. Diverse Kuchen- und Tortenkreationen scheinen einfach unmöglich, oder wenn sie klappen, dann lange nicht so gut wie die von der Oma. 

Doch zum Glück gibt es dafür jetzt eine gute Lösung! Zugegeben der folgende Kuchen ist nicht mit einem aus dem Café Winkelstüberl zu vergleichen, schmeckt aber trotzdem super lecker! Und vor allem jeder kann ihn backen! In nur drei Minuten und mit wenigen Zutaten lässt sich, mit einem kleinen Snack aus der Tasse, der ganze Tag versüßen:

Wann erscheinen neue Videos von jawoi wuid?

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha