Mal wieder zu spät?

Die 10 "besten" Ausreden bei Verspätungen 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Rosenheim - Pünktlichkeit ist eine der deutschen Tugenden überhaupt. Dennoch passiert es fast täglich, dass ein Arbeitnehmer zu spät am Arbeitsplatz eintrifft. In solchen Situationen ist es wertvoll eine passende Ausrede parat zu haben. Unsere Video-Jungs haben sich zehn lustige und Ausreden überlegt mit denen man dem Chef ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 

Es gibt vermutlich niemanden, der noch nie zu spät zur Arbeit gekommen ist. Sei es man hat den Wecker überhört, zulange im Bad gebraucht oder man musste noch etwas anderes erledigen. 

Oft muss man sich dann beim Chef rechtfertigen und es fehlen einem die passenden Worte. Um eine peinliche Situation zu vermeiden folgen nun die 10 "besten" Ausreden, damit sie positiv im Gedächtnis des Arbeitgebers verbleiben.

mz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha