Jawoi Wuid mit Sebastian

iPhone 8, PS5 und Matthias Schweighöfer singt - So wird 2017!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis  - Promis, Trends, Musik und Filme - Überall gibt es Neuigkeiten 2017! Sebastian hat alles was ihr wissen müsst in einer Sendung zusammengefasst:

2017 tut sich einiges! Zahlreiche Comebacks in der Film- und Musikwelt erwarten uns. Bands wie "Deep Purple" oder Filme wie "Baywatch" kehren zurück. Aber auch viel Neues erwartet uns in diesem Jahr. In der Technik- als auch in der Modewelt stehen Revolutionen bevor. Und natürlich auch die Promis stehen nicht still. Einige von ihnen kommen endlich unter die Haube ...oder schon wieder.  Um zu wissen was ihr 2017 anhören, anschauen oder anhaben müsst, schaut euch die erste Ausgabe von "Schindler's FKK" (Schindlers Freier Keller Klatsch) an und es werden keine offenen Fragen mehr bleiben:

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal Jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von jawoi.wuid.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha