jawoi wuid mit Sebastian

Dieses T-Shirt kann alle fünf Minuten den Aufdruck ändern!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis - Warum hunderte T-Shirts im Schrank, wenn eines, alle paar Minuten anders aussieht? Ob Bildchen oder Nachrichten, mit dem diesem Shirt wird man zum Modedesigner:

Es erinnert sehr an das Soziale Netzwerk "Snapchat". Man sendet eine Nachricht oder ein Bild in die Welt und nach wenigen Augenblicken verschwindet dieses wieder. Das Interactive-Glow-T-Shirt ist das erste Mode-Produkt, für den wortlosen Austausch von kurzen Botschaften. Zur Verfügung gestellt wurde es uns von www.radbag.de - Deinem Geschenke-Shop. Doch wie sieht so ein T-Shirt aus? - Ganz normal! Anhand einer Taschenlampe entscheidet man selbst, welche Botschaft man durch die Welt trägt. Doch wie das ganze funktioniert und ob es funktioniert seht ihr im Video: 

Wo kann ich so ein T-Shirt kaufen? 

Das Interactive-Glow-T-Shirt ist im Online-Shop von www.radbag.de erhältlich. Im Shop findet ihr auch noch jede Menge andere Gadgets und Geschenke für jeden Anlass.

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha