Lifehacks zum besseren Aufstehen

Nie wieder zu spät - So kommt ihr schneller aus dem Bett!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis - Den Wecker per Snooze-Tase weg gedrückt, wieder umgedreht - verpennt! Mit diesen Tricks passiert euch das nicht mehr, denn so startet ihr frisch und munter in den Tag:

Für viele wohl die schlimmste Zeit des Tages - der frühe Morgen! Am liebsten würde man sich nach dem Klingeln des nervigen Weckers noch einmal aufs Ohr hauen und gemütlich vor sich hin dösen. Oft genug passiert auch genau das und man kommt zu spät zu Arbeit oder Schule. Wenn es nur ein paar Tricks geben würde, die einem dabei helfen leichter aus dem Bett zu kommen...Und genau die gibt es! Unser Volontär Sebastian hat einige nützliche Ideen auf Lager, um auch am frühen Morgen, frisch und munter in den Tag zu starten:

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal Jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von jawoi.wuid.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha