140 Einsatzkräfte übten in Rosenheim

Großübung THW: rosenheim24-Reporter im Inn versenkt

  • schließen

Rosenheim - 140 Einsatzkräfte vom THW und der Protezione Civile aus Italien haben zusammen für den Ernstfall trainiert. Mit dabei war auch unser Reporter Sebastian, welcher aus dem Inn gezogen werden musste:

Vergangenen Samstag, 27. Mai 2017 drehte sich in Rosenheim alles rund um das Technische Hilfswerk. Die "GÜDI", Großübung Italien Deutschland stand auf dem Plan. Einmal jährlich treffen sich THW und ihre Kollegen aus Italien um ein gemeinsames Training zu absolvieren. An insgesamt fünf verschiedenen Standorten  wurde in Rosenheim für den Ernstfall geprobt. Stege wurden errichtet, Züge wurden aufgegleist, Unterwassergerüste gebaut und Reporter Sebastian Schindler aus dem Inn gefischt:

Wann erscheinen neue Videos von jawoi wuid?

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid Bei 100 Abonnenten gibt es ein großes Gewinnspiel! Am besten gleich kostenlos abonnieren. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha