jawoi wuid mit Sebastian

Urlaubs-Schnäppchen? Hier gibt's die besten Angebote!

  • schließen

Landkreis - Bald ist es wieder soweit! Unser wohlverdienter Urlaub wartet auf uns! Doch wo gibt es eigentlich die niedrigsten Preise und auf welchen Seiten findet man absolute Schnäppchen-Reisen? Unser Volontär Sebastian weis es:

Stundenlanges Vergleichen von zig verschiedenen Angeboten, raubt uns beim Buchen unseres Urlaubs oft Zeit und Nerven.  Hat man nach geraumer Zeit endlich das passende Angebot gefunden, ist man sich immer noch nicht wirklich sicher, ob die Reise nicht auf einer anderen Seite billiger gewesen wäre. Bei manchen Portalen lauern zudem noch versteckte Kosten oder falsche Angaben zu Hotels oder Flügen. Doch im Netz sind natürlich auch einige gute Seiten zu finden, welche eine Tiefpreisgarantie oder gar exklusive Schnäppchen-Reisen anbieten oder vergleichen. Unser Video-Volontär Sebastian hat sich mal genauer umgeschaut und präsentiert euch die fünf besten Reiseportale, auf denen ihr sicher euren Traumurlaub zum richtigen Preis findet:

Wann gibt es neue Videos von jawoi wuid zu sehen?

Jeden Dienstag und Freitag erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach abonnieren! Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha