Trauriger Weltrekord

Bereits über 130 Tote! Das ist das gefährlichste Taucher-Paradies 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Welt - Das Blue Hole in Ägypten zieht die Taucher aller Welt an. Kein Wunder, tolle Korallenriffe und ein einzigartiger Tunnel warten auf sie, aber auch der Tod:

Es sieht spannend und einladend aus, das bekannte Tauchergebiet "Blue Hole"auf der Sinai Halbinsel  in Ägypten. Schwimmt man drum herum, bleibt es auch dabei. Doch taucht man hinab, so lauert die Gefahr aus der Tiefe. In der Zeit zwischen 1997 und 2011 verschlang das Blue Hole 130 Taucher., darunter auch viele geübte Profis. Aber woran liegt das? Was macht das Gebiet so gefährlich? Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen: 

Wann erscheinen neue Videos von jawoi wuid?

Täglich erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach auf YouTube abonnieren! Ist natürlich 100% kostenlos!  Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wuid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha