Kostenlos und schnell

So grillt ihr auch unterwegs! Kostenloser Grill zum mitnehmen!

  • schließen

Sommer - Der Sommer ist da und somit auch unsere heißbegehrte Grill-Saison. Doch da wir unseren Lieblingsgrill nicht überall mitnehmen können, bauen wir heute einen kleinen Grill zu mitnehmen:

Was gibt es schöneres als ein kühles Bier und ein deftiges Steak vom Grill am Feierabend? Im Moment können wir unsere Grill-Freude fast täglich ausleben. Doch was machen wir wenn wir mal nicht zuhause sind? Den Grill in den Kofferraum packen ist aufwendig und unpraktisch. Deshalb nehmen wir doch einen mit. Aber keinen großen, sondern einen kleinen und kompakten. Und das beste daran, er ist völlig kostenlos und in wenigen Minuten, aus gängigen Haushaltsmaterialen herzustellen:

Wann erscheinen neue Videos von jawoi wuid?

Täglich erscheinen neue Videos auf dem YouTube Kanal jawoi wuid. Um nie wieder ein Video zu verpassen, am besten einfach auf YouTube abonnieren! Ist natürlich 100% kostenlos!  Noch mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Facebook Seite von Jawoi.wuid 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Sebastian Schindler / Collage

Zurück zur Übersicht: Wuid

Kommentare

jawoi wuid

Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Junge Videos über Tipps, Tricks & Trends

mit:

Sebastian
Jahrgang 1996. Seit Sommer 2016 als Video-Volontär bei OVB24. Nebenbei arbeite ich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Moderator.
Sebastian

Weitere jawoi-Kanäle:

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha