Jawoi gsund mit Sophia

Schnell & einfach zum Bikini-Body: So bekommst Du einen flachen Bauch!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Bruckmühl - Sixpack bis zum Sommer? Mit diesem Bauch-Workout kannst Du es schaffen! Sit-Ups, Crunches & Co. machen es möglich. Sophia macht's vor:  

Vielen Jungs und Mädels ist ein flacher Bauch sehr wichtig. Gerade jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, arbeiten wir hart für unsere Wunsch-Bikini-Figur. Leichter gesagt, als getan... Nein, das ist die falsche Einstellung! Mit einem starken Willen kannst Du alles erreichen! 

Nick und ich haben für Dich ein effektives Bauch-Workout vorbereitet. Du kannst unsere Übungen ganz einfach Zuhause machen und brauchst dazu keine Geräte. 

Wir beginnen mit den klassischen Sit-Ups für die mittleren Bauchmuskeln. Um unser Training noch effektiver zu gestalten und die Sit-Ups zu erschweren, führen wir das Ganze mit einem Medizinball in den Händen aus. Die Übungen können natürlich wieder variiert werden. Je nachdem welche Bauchmuskeln Du trainieren möchtest, kannst Du die diagonalen Sit-Ups für die seitlichen Bauchmuskeln machen. 

Es geht weiter mit einer Stabilisationsübung. Bei dieser Übung schlagen wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir trainieren die seitliche Bauchmuskulatur und unsere Hüfte. 

Für die dritte Übung benötigen wir einen Gymnastikball. Wir rollen uns über den Ball, öffnen den Schultergürtel und ziehen uns NUR mit der Bauchkraft wieder nach oben. Hier spürst Du besonders Deine seitlichen Bauchmuskeln bei den Rippen. 

So einfach geht's: Mach die drei Bauch-Übungen jeden Tag fleißig, dann steht einem flachen Bauch bis zum Sommer nichts mehr im Wege! 

Wenn Dir das Bauch-Workout gefällt, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonniere uns! 

Falls Du Fragen hast, schreib diese einfach in die Kommentare. Viel Spaß beim Training ;)

In unserem nächsten Video zeigen Dir Nick und ich, wie Du schöne, straffe Beine bekommst. Wir zählen auf Dich! Bis dann :) 

Wenn Du mein Brust-Training verpasst hast, kannst Du es hier gerne ansehen.

Ich war eine Woche unterwegs in der Toskana! Du bist neugierig was ich dort erlebt habe? Hier geht es zu meinem Video-Blog! ;)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha