Jawoi gsund mit Sophia

Fitness-Model Sandy RedPearl: Pidingerin über Bodybuilding und Erfolge! 

  • schließen

Bad Reichenhall - Die Pidingerin Sandy RedPearl arbeitet als Fitness- und Foto-Model. Sophia hat mit der 28-Jährigen über das Bodybuidling, ihre bisherigen Erfolge und weiteren Ziele gequatscht:

Promotion-Jobs und Wettkämpfe

Bereits seit 2008 arbeitet die 28-Jährige als Foto- und Fitness-Model. 2012 habe sie dann mit dem Krafttraining und Bodybuilding begonnen. Auch auf der Fitness-Messe FIBO in Köln ist Sandy jedes Jahr vertreten. 

Das Foto-Model hat ein Kleingewerbe gegründet. Darüber kann man sie für Promotion-Jobs buchen. Bei Wettkämpfen gehe es ihr auch nicht darum, einen Preis mit nach Hause zum nehmen, sondern Spaß zu haben! 

Sandy hat seit ihrem 12. Lebensjahr rote Haare: "Ich wurde früher immer 'Rotschopf' genannt." Die 28-Jährige habe sich den Markennamen "Sandy RedPearl" sichern lassen, da dieser sie ganz gut widerspiegle. 

Nach den Wettkämpfen hat sich Sandy eine kleine Auszeit gegönnt: "Ich habe zwei Monate gar nichts gemacht und gegessen, auf was ich Lust hatte." 

World Fitness Day 2017

Am kommenden Samstag, 22. Juli, findet der "World Fitness Day" in Frankfurt statt. Hier sei sie für einen Promotion-Job gebucht worden. Für diesen Tag mache sie gerade wieder Diät und trainiere hart dafür hin: "Schließlich möchte ich vor der Firma, für die ich arbeite, möglichst perfekt dastehen!

Sandy ist super vorbereitet! Der "World Fitness Day" kann also kommen! :) 

Wenn Dir unser Video gefällt, dann lass uns bitte Deinen Daumen da und abonniere meinen Kanal

In der nächsten Folge gibt Sandy hilfreiche Abnehmtipps! Ebenso verrät sie Dir, wie Du bei einer Diät den fiesen Jojo-Effekt vermeiden kannst! Wir zählen auf Dich! Bis dann :)

Wenn Du das Training mit Bodybuilderin Franziska Lohberger verpasst hast, kannst Du es hier gerne nochmal ansehen.  

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha