Jawoi gsund mit Sophia

Neues "jawoi gsund" Fitness-Format: Homeworkouts zum Mitmachen!

  • schließen

Bruckmühl - Sophia von "jawoi gsund" startet mit ihrem neuen Fitness-Format: Homeworkouts in Echtzeit zum Mitmachen! Das erwartet Dich: 

Wir beide werden regelmäßig gemeinsam trainieren! Zu Beginn erkläre ich Dir immer die jeweilige Übung und dann beginnen wir unser Training. Pro Übung machen wir drei Sätze. Ein Satz besteht aus 10 bis 15 Wiederholungen. Für meine Homeworkouts brauchst Du keine Geräte! Wir trainieren mit unserem eigenen Körpergewicht.

Zu den Videos: Zuerst mache ich Videos zu den einzelnen Übungen. Jetzt nehme ich beliebige Übungen und erstelle für diese eine passende Playlist. In einer Playlist sind nun also Übungen, die zusammengehören bzw. mit denen man dieselbe Muskelgruppe trainieren kann. Die Playlist ist sozusagen ein ganzes Workout, dasin Echtzeit wiedergegeben wird, da die einzelnen Videos der Reihe nach automatisch abgespielt werden.

Ein Beispiel: Ich habe eine Playlist "Bauch Beine Po - Homeworkout". In der Playlist sind zehn verschiedene Übungen, also zehn einzelne Videos, für den Bauch, die Beine und den Po. Sobald das erste Video zu Ende ist, wird das nächste abgespielt. Alle zehn Übungen werden der Reihe nach automatisch wiedergegeben. Eine Playlist ist also ein ganzes Homeworkout in Echtzeit und zum Mitmachen

Mit den einzelnen Videos können natürlich immer wieder neue Workouts zusammengestellt werden. Auch Du kannst Dir die einzelnen Übungen schnappen und Dein individuelles Homeworkout kreieren ;) 

Am Freitag geht's los! Wir trainieren unsere Arme, genauer gesagt den Bizeps. Ich zeige Dir, wie Du die Bizeps-Curls, ohne Hanteln, ganz einfach Zuhause machen kannst. 

Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen! Und: Ein gemeinsames Training macht viel mehr Spaß :D Ich zähl auf Dich! Bis dann :)

Wenn Du auch meine anderen Fitness-Videos sehen möchtest, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonniere uns

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Mein "Homeworkout für straffe Arme"!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha