Jawoi gsund mit Sophia

Bodybuilderin zeigt fünf Übungen für Dein erfolgreiches Training! 

  • schließen

Rosenheim - Veronika Haberl ist Studentin und hat eine Leidenschaft: Das Bodybuilding. Sophia hat die 20-Jährige bei ihrem Training begleitet:  

Vor etwa fünf Jahren hat Veronika Haberl mit dem Krafttraining begonnen. Jetzt macht die 20-Jährige Bodybuilding. In ihrer ersten Wettkampfsaison letzten Herbst war Vroni bereits sehr erfolgreich. 

Die ehrgeizige Studentin gab mir interessante Einblicke in ihr Leben als Bodybuilderin. Nach dem offenen Gespräch ging es weiter mit dem gemeinsamen Training. 

Für Veronika hat das Aufwämen oberste Priorität! Deswegen geht sie vor jedem Krafttraining fünf bis zehn Minuten auf den Crosstrainer. Danach zeigte mir Vroni fünf Übungen aus ihrem Trainingsplan. 

Für die Beine hatte sie die Kniebeugen vorbereitet. Veronika führte mir die richtige Ausführung vor, dann war ich an der Reihe. Anschließend ging es weiter mit Übungen für den Po, den Rücken, die Schultern und den Bauch. Kabel-Kickbacks, Latzug, Seitheben und Hängendes Beinheben standen noch auf dem Plan. 

Das intensive Training mit Veronika Haberl hat sehr viel Spaß gemacht. Vroni brachte mich sogar zum Schwitzen! :D

Wenn Dir das Video gefällt, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonniere uns! 

Das nächste Mal haben Nick und ich Übungen für die Schultern vorbereitet. Wir zählen auf Dich! 

Viel Spaß beim Nachmachen, bis dann :)

Wenn Du mein Home-Workout verpasst hast, kannst Du es hier gerne ansehen.

Passend dazu erfährst Du in diesem Interview mit Veronika Haberl, was sie über Sportsucht denkt. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha