Jawoi gsund mit Sophia

Bye-bye Winkearme: Effektives Trizeps-Training mit dem Theraband

  • schließen

Bruckmühl - Nick und Sophia machen gleich weiter mit dem Theraband. Heute kommt aber der Trizeps dran! Sophia zeigt, wie auch Du schöne, definierte Arme bekommst: 

Bizeps und Trizeps gehören zusammen und werden oft gemeinsam trainiert. Du kannst also gerne die Übungen für den Bizeps und anschließend auch noch die Übungen für den Trizeps machen. So hast Du zwei Fliegen auf einen Streich geschlagen. 

Der Vorteil ist: Du hast den Muskelkater auf einmal und musst nicht zweimal leiden! :D

In unserem neuen Video kommt wieder das Theraband zum Einsatz. Das Beste daran ist, dass es keine Vorgabe gibt, wie lang oder kurz Du das Band nehmen sollst. Das bleibt jedem selbst überlassen. 

Aber: Umso kürzer Du das Theraband nimmst, desto größer ist die Belastung auf den Trizeps. Geh ruhig einmal über Deine Grenzen, der Muskel darf richtig brennen! Schließlich möchtest Du ja auch so lange wie möglich was von Deinem Workout haben oder? :D 

Nick und ich zeigen Dir drei effektive Übungen mit dem Theraband für einen straffen Trizeps: Überkopf-Trizepsstrecker, Kickbacks und enge Liegestütze. Wie im letzten Video wird auch hier vor allem wieder die Tiefenmuskulatur trainiert. 

Wenn wir Dir mit unserem Trizeps-Workout weiterhelfen konnten, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonniere uns! 

Das nächste Mal sind die Schultern an der Reihe, natürlich wieder mit unserem besten Freund, dem Theraband! :D Ich zähl auf Dich! 

Wenn Du das Workout für den Bizeps verpasst hast, empfehle ich Dir, es anzuschauen. Schließlich ist neben einem straffen Trizeps auch ein schöner Bizeps wichtig ;) 

Du hast die Grundübungen für den Trizeps verpasst? Dann kannst Du das Video hier gerne ansehen.

Viel Spaß beim Nachmachen wünschen Dir Nick und Sophia :)

Wichtig: Denk dran, unser Toskana-Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, den 31. März! Schick bis dahin Dein tollstes Bild von italienischem Essen an jawoi.gsund@gmail.com. Mach mit und lass Dir die Traumreise im Wert von 2000 Euro nicht entgehen! Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha