Jawoi gsund mit Sophia

Nutella-Kirsch-Schnecken: Das leichte, schokoladige Dessert 

  • schließen

Prutting - Ihr habt mal wieder Lust auf einen süßen Nachtisch, eine Sahnetorte ist Euch aber zu üppig? Dann probiert doch einfach unsere leckeren Nutella-Kirsch-Schnecken aus! Der fruchtig, schokoladige Kuchen besteht aus einem fluffigen Hefeteig und gleicht geschmacklich einem Strudel. Sophia, Mumai und Chilli zeigen wie's geht: 

Ihr liebt Schokolade und vergöttert Nutella? Dann hab ich heute genau das richtige Rezept für Euch: Nutella-Kirsch-Schnecken aus lockerem Hefeteig.

Wie immer haben die Hobby-Griller Mumai und Chilli das süße Rezept zum ersten Mal ausprobiert und auf ihren eigenen Style abgewandelt. Das Ergebnis war wieder ausgezeichnet! Die sogenannten "Roll's" werden in einem Dutch Oven auf dem Grill etwa 40 Minuten gebacken. Am Ende sieht das Ganze dann aus wie ein Kuchen. 

Natürlich kann unser schokoladiges Dessert auch in einem Backofen gemacht werden, schließlich steht nicht jedem von Euch ein Dutch Oven zur Verfügung. 

Die fluffigen "Roll's" kann ich Euch zu 100 Prozent empfehlen! Die Mischung aus fruchtig und schokoladig schmeckt super lecker! Probiert es aus! Es muss nicht immer eine aufwändige Sahnetorte sein, wenn es doch so einfach gehen kann.

Wenn Euch unser Rezept gefällt, lasst uns bitte Euren Daumen da und abonniert uns!

Lust auf mehr vom Grill? Dann schaut Euch unser Video-Rezept "Chicken-Curry-Sandwich" an.

Schaut doch auf meinem Kanal auch die anderen Kochvideos an, ich bin mir sicher ihr findet Rezepte nach Eurem Geschmack.

Viel Spaß beim Nachmachen, lasst es Euch schmecken! :)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha