Jawoi gsund mit Sophia

Mit Weltcup-Sieger Tobi Angerer auf dem Weg zu Langlaufprofis - Folge 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Traunstein - Der ehemalige deutsche Skilanglauf-Profi Tobias Angerer unterstützt Nachwuchs-Athleten auf ihrem Weg zu Spitzensportlern. Dazu gehören auch die Jungen und Mädchen des Nordic-Skiteams XC3 Chiemgau/Inngau. Ich habe die jungen Langläufer bei ihrem Training begleitet: 

In der ersten Folge habe ich ein sehr interessantes Interview mit dem ehemaligen Skilangläufer Tobias Angerer geführt. In meinem zweiten Video begleite ich das Training der Nachwuchsathleten mit Tobi Angerer. 

An dem sonnigen Tag bereiteten sich die Mädchen und Jungs am Hochberg für den Deutschland-Cup am Wochenende vor. Das etwa zweistündige Training begann mit gemeinsamem Einlaufen auf der Tobias-Angerer-Loipe. Nach zwanzig Minuten Warm-up ging es auch gleich weiter mit dem intensiven Training. 

Dreißig Minuten am Stück mussten die jungen Sportler Vollgas geben. Auf einer Strecke von etwa einhundert Meter liefen die Athleten um die Wette und konnten noch einmal beweisen, wer am fittesten ist. Auf die Plätze, fertig, los! 

Nach zwanzig Minuten Auslaufen war das Training beendet. Ich schnappte mir zwei Jungs aus dem Team und quatschte mit ihnen ein bisschen über Karriere & Co.

Wenn Dir unser Video gefällt, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonnier uns!

Falls Du die erste Folge mit Tobias Angerer verpasst hast, kannst Du sie gerne hier ansehen.

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal! :)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha