Jawoi gsund mit Sophia

Aus der Leidenschaft für das Grillen wurde eine enge Freundschaft 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Prutting - Die Hobby-Griller Mumai und Chilli haben nur eine Gemeinsamkeit: Die Leidenschaft für das Grillen. Und genau diese verbindet die beiden so sehr miteinander, dass aus dem gemeinsamen Hobby eine enge Freundschaft wurde. Sophia hat mit Florian und Konrad über Grillen & Co. gesprochen: 

Wenn ich mit Chilli und Mumai zusammen koche, kommt es mir so vor, als wären die beiden schon ihr Leben lang Freunde. Doch das ist nicht der Fall! Ich hab die zwei Hobby-Griller gefragt, wie sie sich kennengelernt haben und wann sie ihre Leidenschaft für das Grillen entdeckt haben. 

Florian und Konrad waren früher beide in der Veranstaltungstechnik tätig und kannten sich nur flüchtig. Da Chilli und Mumai unterschiedliche Hobbies hatten, verloren sie sich aus den Augen. Erst vor zwei Jahren trafen sie sich bei einer Grillveranstaltung durch Zufall wieder. 

Aus der Leidenschaft wurde schließlich eine enge Freundschaft. Beide teilen die Leidenschaft für das Grillen und so beschlossen sie sich ihr Hobby gemeinsam auszuleben. Sie sind sich einig: Mumai übernimmt die Organisation und Chilli das Grillen. Florian und Konrad geben sogar im Bildungswerk Rosenheim gemeinsam Grillkurse. 

Unterschiedlicher könnten die zwei Charaktere kaum sein. Doch beim Grillen harmonieren Chilli und Mumai perfekt miteinander! Es braucht kein Wort, um den anderen zu verstehen. Sie selbst sagen: "Wir funktionieren wie ein 'altes Ehepaar'".

Wenn Euch unser Video gefällt, dann lasst uns bitte Euren Daumen da und abonniert uns! Nächstes Mal gibt es wieder was leckeres vom Grill! 

Lust auf mehr? Dann schaut Euch unser Rezept "Nutella-Kirsch-Schnecken" an.

Schaut doch auf meinem Kanal auch die anderen Kochvideos an, ich bin mir sicher ihr findet Rezepte nach Eurem Geschmack.

Bis zum nächsten Mal :)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha