Jawoi gsund mit Sophia

f.re.e München: Outdoor-Sportarten im Selbsttest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

München - Von 22. bis 26. Februar fand auch in diesem Jahr wieder die Reise- und Freizeitmesse "f.re.e" in München statt. Sophia war da und hat rund um den Sport alles ausprobiert:

In diesem Video erforsche ich den Outdoorbereich des Deutschen Alpenvereins. Dort war für Groß und Klein einiges geboten: Ein Kletterturm, eine Slackline sowie ein Lawinen-Verschüttetenfeld waren aufgebaut. Die Mitglieder des DAVs boten selbstverständlich ihre Hilfe an und waren an den dazugehörigen Infoständen auch für Fragen offen.  

Ich hab natürlich alles für Euch getestet und kommentiert. Schnell konnte ich feststellen, dass das Slacken nicht der richtige Sport für mich ist. Dafür hab ich aber das Klettern für mich entdeckt. Beides hat mir jedoch sehr viel Spaß gemacht! :D

In der nächsten Folge bin ich in der Abteilung "Fahrrad" unterwegs. Hier teste ich die verschiedensten Fahrräder für Euch. Ebenso führe ich ein interessantes Gespräch mit dem deutschen Trial- und Mountainbike-Fahrer Marco Hösel. Er ist sechsfacher Weltmeister und hat bereits mehrere Weltrekorde geknackt.

Wenn Dir mein Video gefällt, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonnier uns!

Falls Du Lust auf Sport bekommen hast, schau Dir doch eins meiner Workouts an. 

Bis zum nächsten Mal, ich zähl auf Dich! :)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha