Jawoi gsund mit Sophia

f.re.e München: Festgeschnallt auf dem Schleudersitz des Kampfjets "Tornado"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

München - Folge 3 auf der "f.re.e": An ihrem Messestand boten die Bundeswehrler das volle Programm an. Sophia war wieder da und hat jede Menge ausprobiert: 

In der dritten Folge von der "f.re.e" bin ich am Messestand der Bundeswehr. Dort war wieder einiges geboten: Zuerst wurde eine Höhenrettung live vorgeführt und anschließend durfte ich auf den Schleudersitz. 

Zahlreiche interessierte Besucher versammelten sich um das hohe Gerüst und verfolgten begeistert die Show der Höhenretter. Zwei Moderatoren begleiteten das Geschehen und schilderten die einzelnen Szenen ausführlich. 

Ein besonderes Erlebnis war für mich, als ich auf einen echten Schleudersitz festgeschnallt wurde. Mit Hilfe der interessanten Erklärung eines Bundeswehrlers konnte ich mich in die Rolle einer Pilotin hineinversetzen. 

Ich hatte mit den Leuten vom Bundeswehr-Messestand einen wundervollen, lustigen Tag und konnte viele neue Erfahrungen sammeln! 

Wenn Dir mein Video gefällt, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonnier uns!

In der nächsten Folge bin ich in den Bereichen Wassersport & Wellness unterwegs. Ich hoffe, Du bist wieder dabei! :D

Letztes Mal war ich in der Fahrrad-Abteilung. Dort habe ich mit dem dem Fahrrad Parcours bewältigt und ein Gespräch mit dem sechsfachen Trial-Bike-Weltmeister Marco Hösel geführt. Falls Du die Folge verpasst hast, kannst Du sie hier ansehen.

Bis zum nächsten Mal, ich zähl auf Dich! :)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha