Jawoi gsund mit Sophia

f.re.e München: Kanufahren und "Stand Up Paddling" im Selbstversuch

  • schließen

München - In der letzten Folge von der "f.re.e" hält sich Sophia im vielfältigen Wassersportbereich auf. Hier konnten die Besucher sogar einige sportliche Aktivitäten selbst ausprobieren. Auch für Sophia ging es richtig rund:    

Die Wassersportabteilung war besonders groß und es war dementsprechend sehr viel geboten. Die Besucher konnten Kanufahren sowie den den neuesten Trend, das sogenannte "Stand Up Paddling", ausprobieren. 

Ich war natürlich wieder am Start und hab alles getestet. Für das Kanufahren wurde extra ein künstlicher Teich mit einer bezaubernden Kulisse angelegt. Es kam mir vor, als wäre ich tatsächlich draußen in der Natur auf dem Wasser. 

Beim "Stand Up Paddling", welches Ihr bestimmt schon öfters im Urlaub am Strand gesehen habt, konnte man in einem langen "Planschbecken" sein Glück versuchen. 

Ich hatte eine tolle Zeit auf der "f.re.e" in München und ich hoffe, dass es Dir ebenso gefallen hat.  

Wenn Dir mein Video gefällt, dann schau doch einfach auf meinem Kanal vorbei und abonnier uns!

Das nächste Mal hab ich wieder ein Workout für Dich vorbereitet. Bis dann, ich zähl auf Dich! :)

Letztes Mal war ich am Messestand der Bundeswehr. Dort wurde ich auf einen echten Schleudersitz des Kampfflugzeugs "Tornado" festgeschnallt. Falls Du die Folge verpasst hast, kannst Du sie hier ansehen.

Viel Spaß beim Anschauen! :D

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Gsund

Kommentare

jawoi gsund

Junge Videos über Fitness und Rezepte
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Junge Videos über Fitness und Rezepte

mit:

Sophia
Jahrgang 1997. Seit August 2016 bei OVB24 als Video-Volontärin. Ich komme aus Bruckmühl und gehe gerne ins Fitnessstudio und zum Wandern.
Sophia

Weitere jawoi-Kanäle:

Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian
Sascha
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Sascha