jawoi gmiatlich - Deine Games

100-Abo-Aktion: So kommt Ihr an die Geschenke!

  • schließen

jawoi gmiatlich - Ich freue mich riesig über die ersten 100 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal. Und deshalb ist es jetzt Zeit für Geschenke! Wie's funktioniert:

Zuerst einmal vielen, vielen Dank, dass ihr auf jawoi gmiatlich so regelmäßig vorbeischaut. Und so schnell konnte ich ja gar nicht gucken, so schnell haben wir zusammen bereits die 100-Abo-Marke erreicht. Versprochen ist versprochen, jetzt ist es Zeit für Geschenke:

Das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. Zum Endzeit-Rollenspiel "Horizon Zero Dawn" habe ich mir wieder etwas einfallen lassen, wie auch ihr an eure Geschenk-Version kommen könnt.

Auch in Zukunft will ich für Euch weiter zocken, ausprobieren und tüfteln. Alles rund ums Thema Elektronik ist nicht sicher vor mir! Schaut doch einfach auf meinem YouTube-Kanal vorbei und wenn ihr schon mal da seid, lasst mir gleich ein Abo da! Ich freue mich auf euch und bis dahin, bleibt's gmiatlich!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © sl/pa

Zurück zur Übersicht: Gmiatlich

Kommentare

jawoi gmiatlich

Junge Videos über Games und Elektronik
Donnerstag und Samstag gibt es bei jawoi gmiatlich News, Tipps und Tricks rund um Themen wie Spiele, Technik, Foto und Video.
Junge Videos über Games und Elektronik

mit:

Sascha
Jahrgang 1983. Seit 2013 bei OVB24. Head of Video & Chef-Reporter. Auch in der Freizeit auf der Suche nach dem perfekten Motiv.
Sascha

Weitere jawoi-Kanäle

Sophia
Immer am Montag und Mittwoch bekommt Ihr bei jawoi gsund mit Sophia neue Rezept-Ideen und erfahrt, wie Ihr Euch fit und gesund halten könnt.
Sophia
Sebastian
Jeden Dienstag und Freitag zeigt Euch Sebastian von jawoi wuid die neuesten Trends, Life-Hacks und Gadgets, die das Leben leichter machen.
Sebastian