Kuriose ebay-Kleinanzeige

Mann will diese "Dreckskarre" loswerden

+
Orginalanzeige

Hannover - Auf ebay-Kleinanzeigen möchte ein Mann unbedingt seinen "neuwertigen" VW Touran nach nur 3,5 Jahren loswerden - und ist dabei erstaunlich offen. 

"Verkaufen 'unseren' VW Touran. Meine Frau fährt die Karre fast zu 95%, hat allerdings nie einen Unfall gehabt - das ist das einzige was ich hier lobend erwähnen möchte, also der Touran ist unfallfrei!"

Wenn eine Ebay-Kleinanzeige mit diesen Worten beginnt, ist wohl den allen bewusst, dass es sich nicht um ein Allerweltsangebot handeln kann. 

Bei dieser kuriosen Anzeige lässt der Anbieter vor allem kein gutes Haar an seiner Ehefrau, die mit dem Fahrzeug nicht gerade sanft umgegangen sei. Dass sie den Touran mit Benzin statt mit Diesel fütterte, ist nur ein Punkt auf der Kritikliste. 

Der Mann listet die Probleme mit dem Auto auf. 

Man merkt dem Verkäufer aus Hannover deutlich an: Das Auto hat ihm viel Geld gekostet und Nerven gekostet und er will es einfach loswerden - und das für 15.000 Euro. 

Diese ehrlichen Worte kommen bei potentiellen Käufern super an. Auch wenn jene primär ihr Mitgefühl beziehungsweise Schadenfreude zum Ausdruck bringen und keine ernst zunehmende Angebote äußern.
Einige möchten sich sogar mit einem Bier für diese lustige Unterhaltung bedanken.

Antwort eines anderen Users

Mit einem Update unter seinem Artikel reagiert der Mann auf die Entfernung seiner erster ebay Kleinanzeigen-Anzeige, welche über 250.000 Klicks gehabt hätte und vom Portal gelöscht wurde: "Mal gucken, bestimmt fliege ich hier als nächstes wegen Ehrlichkeit raus! (...) Ich will hier nur mein Auto verkaufen - mehr nicht!! Und soll ich hier etwa rumlügen?"

Falls Sie auf der Suche nach einen "eigentlich intakten, neuwertigen" Van sind, können Sie sich hier bei einem der ehrlichsten Ebay-Anbieter informieren und ins Schmunzeln kommen.

mz

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser