Zoff unter TV-Starköchen eskaliert

Rosin disst Henssler: "In Wirklichkeit frisst du nur Nutella"

+
Frank Rosin und Steffen Henssler (re.)
  • schließen

Hamburg/Frankfurt - Sie waren mal Freunde. Doch in den letzten Jahren haben sich Frank Rosin und Steffen Henssler bereits immer wieder kleinere Reibereien geliefert. Jetzt ist der endgültige Eklat zwischen den beiden TV-Starköchen da.

Denn Rosin - vor allem bekannt aus der Kabel 1-Serie "Rosins Restaurants" - hat nun einen "Diss-Song" mit dem Namen "Who the fuck is Henssler…" aufgenommen und Teile davon auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

"Eine Schlacht gegen den da – jetzt geht’s los. Ey Mann, der ist ja nur 1,20 groß. Er meint, er ist der allergrößte auf der Bühne, doch in der Küche, sag’ ich Euch, bin ich der Hüne...", heißt es in dem Clip unter anderem, der Rosin in einem fahrenden Auto zeigt.

Die Bild-Zeitung hat weitere Auszüge aus dem Rap-Song veröffentlicht. "Jetzt hast du noch die Möglichkeit, vor Angst zu fliehen. In Hamburg nennt man dich die Sushi-Cinderella. Doch in Wirklichkeit frisst Du nur Nutella. Ne kleine Prognose wag’ ich jetzt mal, der Rose, den Schlag ich – den Star. Ehrlich! Ist nur ein Gefallen von mir. Würd ich heute hier nicht stehen, dann wär’ doch keiner hier. Du willst gegen mich in der Küche stehen: Alter, wir werden Dich alle flüchten sehen. Steffen Henssler, mach’ nicht auf Gangster. Zu Hause bringst Du doch nur den Kuchen ans Fenster", heißt es weiter - eine klare musikalische Aufforderung zum Duell. 

Bleibt abzuwarten, ob Henssler (Küchenschlacht, Topfgeldjäger, Der Restauranttester, Schlag den Henssler) bald einen "Nachtisch" sprich "Nachschlag" gegen den Kollegen Rosin liefert...

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser