Geschichte wird viral

Mann postet Hotelkritik für Polizeizelle bei Facebook

Gimsby/England - Eine Nacht in Polizeigewahrsam. Manch einer mag da sein Leben überdenken. Christian Willoughby nahm es mit reichlich britischem Humor. - Und wurde berühmt.

Wie er selbst schreibt, war er wegen einer Ordnungswidrigkeit in einer Zelle der Polizeistation von Grimsby gelandet. Auf unbekannte Weise hatte er es aber geschafft, ein iPad mit sich zu schmuggeln und machte Bilder seines unfreiwillig bezogenen neuen Heims. Kaum geschehen postete er dann eine Art Hotelkritik seiner Zelle bei Facebook.

I've given this place 4 stars. It's the all day breakfast that lets it down really. Apart from that the staff are...

Posted by Christian Willoughby on Mittwoch, 9. März 2016

Hotelkritik über eine Zelle

"Ich würde dem Laden vier Sterne geben", schreibt er dort. "Alles was die Wertung runterreißt ist das Ganztags-Frühstück. Das Personal ist aber nett.", umschreibt er seine Haftbedingungen. "Ich hatte meine eigene Suite inklusive Butler ... der mich mit Tee und Zeitungen versorgt."

Das Essen fand er etwas enttäuschend. "Zwei Würstchen schwimmen in einer wässrigen Soße herum, in der noch ein paar matschige Kartoffeln unterwegs sind. Herrlich."

2 sausages floating around a runny sauce with a threw diced potatoes thrown in. Lovely ;)

Posted by Christian Willoughby on Mittwoch, 9. März 2016

Die Zelle sei nett, "die minimalistische Ausführung ist eine nette Idee". Besonders lobt er das enorme Sicherheitsgefühl hinter den festen Zellenwänden. "Vierfachglas und eine Sicherheitstür. Der perfekte Platz um nach einem harten Tag auszuspannen." Er würde jederzeit wiederkommen wollen, so Willoughby. 

Inzwischen viral

Mehr als 1300mal wurde sein Facebook-Post inzwischen geteilt. Freunde von Willougby zeigten sich begeistert. 

"Jemand ist berühmt geworden, schreibt der eine. 

Someone's famous

Posted by Chris Robinson on Mittwoch, 9. März 2016

"Deine Geschichte ist viral geworden, Kumpel, das ganze Land redet über dich, Hahahaha", schreibt ein anderer.

Its gone viral lad the whole country's talking about you hahaha 󾌴󾌴󾌴

Posted by Shane Linton on Mittwoch, 9. März 2016

Polizei will den Fall untersuchen

Wie ein Polizeisprecher der englischen Zeitung Daily Mail mitteilte, würde der Vorfall untersucht. "Wir nehmen jeden Sicherheitsverstoß dieser Art sehr ernst", teilte er mit. Der Fall würde untersucht und sehr ernst genommen.

hs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser