Glück gehabt
Battlefield 2042: Schwächung vor Release – Charakter musste angepasst werden
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Battlefield 2042 nähert sich der heißen Phase. Schon vor Release machten sich Fans Sorgen um einen spielbaren Charakter. Der wurde nun offenbar geschwächt.
Redwood City, Kalifornien – Battlefield 2042* steht kurz vor dem Release. Unmittelbar vor dem Start haben EA* und DICE auch endlich ihr Schweigen gebrochen und die letzten Informationen zum Spiel preisgegeben. So ist zum Beispiel inzwischen auch Hazard Zone* als Modus vorgestellt worden, genauso wie die fehlenden Spezialisten aus Battlefield 2042*. Unter diesen befindet sich ein Charakter, dessen Fähigkeit an einen Wall-Hack erinnert. Zur Erleichterung der Fans wurde diese aber offenbar bereits entschärft.
ingame.de verrät, welcher Charakter angepasst werden musste und wieso.*
Die Informationen sind dabei auf kuriose Weise ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen. Am Wochenende des 6. und 7. November 2021 kursierten plötzlich Screenshots aus Battlefield* 2042 im Netz. Einem Fan war es gelungen, schon deutlich vor dem Release ins Spiel zu kommen, nachdem er oder sie Battlefield 2042 im Preload heruntergeladen hatte. *ingame.de ist ein Angebt von IPPEN.MEDIA.