Das nervt
Battlefield 2042: Cheater versauen den Fans schon vor Release das Spiel
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Battlefield 2042 wird eigentlich erst im Oktober veröffentlicht. Doch schon jetzt droht eine Pest das Spiel zu zerstören. Es werden erste Cheats verkauft.
Stockholm – Battlefield 2042 soll am 22. Oktober seinen Release feiern. Die Fans warten bis dahin schon sehnsüchtig auf neues Material für den neuen Teil der Battlefield-Reihe*. Schon weit vor dem Release des Spiels von DICE und EA* macht nun allerdings eine erschreckende Nachricht die Runde. Scheinbar ist es schon jetzt möglich, sich Cheats für Battlefield 2042* zu besorgen.
ingame.de* verrät, warum Cheats schon vor dem Release von Battlefield 2042 zum Problem werden.
Die Fans von Battlefield 2042 freuen sich über alle Neuigkeiten zu ihrem Spiel. So waren viele Fans begeistert, als ein Insider ankündigte, dass es Gameplay von Battlefield 2042 auf der Gamescom 2021 zu sehen geben würde. Kurz darauf verbreitete sich allerdings eine Schreckensnachricht, die vielen Fans Sorgen bereitet. Denn schon Monate vor dem geplanten Release von Battlefield 2042 gibt es eine Website, die Cheats für das Spiel anbietet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.