+++ Eilmeldung +++

Lieferwagen raste in Menschenmenge

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

Junge Amerikanerin warnt auf Facebook

So gefährlich kann das Sonnenbad sein!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Links: Die junge Mutter bevor der Hautkrebs ausbrach; rechts: Tawny mit verschürftem Gesicht während einer Krebs-Behandlung
  • schließen

Zum Teint verschönern mal schnell ins Solarium? Das dachte sich auch die junge Tawny - bis sie die Diagnose Hautkrebs erhielt. Auf Facebook warnt sie nun andere Sonnenanbeter:

Wer das Schock-Selfie der jungen Amerikanerin Tawny Willoughby auf Facebook sieht, würde nicht denken, dass sich hinter den ganzen offenen Wunden im Gesicht eine attraktive Frau verbirgt. Die auf ihr Außeres geachtet hat und zu diesem Zweck vier bis fünfmal in der Woche das Solarium aufgesucht hat. Das war definitiv zu viel des Sonnenbadens - denn die junge Mutter erkrankte an Hautkrebs.

Und mit ihrem Selfie will sie andere Sonnenanbeter vor den gefährlichen UV-Strahlen warnen: "Falls irgendwer eine Motivation benötigt, sich nicht ins Solarium und in die Sonne zu legen, bitteschön!"

Die Chancen, dass sie mit ihrem Aufruf etwas bewirken kann, sind hoch: Ihr Facebook-Post wurde bereits an die 68.000 mal geteilt.

If anyone needs a little motivation to not lay in the tanning bed and sun here ya go! This is what skin cancer treatment...

Posted by Tawny Willoughby on Samstag, 25. April 2015

bp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser