Lesen Sie mal, wonach es riecht... 

Video: Edeka verkauft nun "Einhorn-Klopapier"

  • schließen

Der Einhorn-Trend wird immer bizarrer: Nachdem Ritter Sport schon einen Hype mit einer Einhorn-Schokolade auslöste und seinen Online-Shop lahmlegte, gibt es nun noch mehr Produkte fürs Bad...

Zuletzt machte das dm-Eigenprodukt Balea Schlagzeilen mit dem Duschgel "Bye bye Unicorn". Zu sehen sind auf der Verpackung zwei Dinosaurier, einer hat das letzte Einhorn gefressen, was der zweite Dino ihm vorwirft. Der andere Saurier bestreitet das zwar, aber sein Maul ist regenbogenfarben verschmiert. 

:) @peters5448

Ein von @byebyeunicorn geteilter Beitrag am

Nun erreicht der Einhorn-Trend sogar noch die Kloschüssel! Bald gibt es das Produkt "sooo weich Klassik" mit acht Rollen für 1,95 Euro in Regenbogen-Optik. Auf Facebook schreibt der Supermarkt: "Es war noch nie so leicht einen süßen Arsch zu bekommen". Das Klopapier mit Zuckerwatteduft soll ab Mai für kurze Zeit verkauft werden. 

So reagieren die Kunden

Das Echo bei den Kunden auf der Facebook-Seite von Edeka ist geteilt. "Schon bei der Werbung wird mir schlecht!", kommentierte eine Frau. Andere sehen es lockerer: "Ich werde es einfach mal nur wegen meiner Tochter kaufen. Aber nur einmal weil ich persönlich sowas schon für übertrieben finde", so eine andere Kundin. 

Viele finden die Idee im Kommentarbereich dagegen amüsant und kündigen schon mal Großeinkäufe an. Manchen aber fehlt noch der Glitzerstaub auf dem Papier. Daran hätte Edeka durchaus noch denken können!

Auch wenn Edeka das neue Produkt erst für den Mai ankündigt, in einigen Läden wurde es schon gesichtet. Und zumindest in Euskirchen gibt es auch bei Edeka noch passendes Duschgel, Küchenrollen, Kuchen und Joghurt dazu! Der Wahnsinn geht weiter...

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Edeka/pa

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser