Belgischer Instagrammer erobert das Netz

Ekelalarm - Was ist denn das in Obamas Büro?

Belgien - "This might be photoshopped" - der Satz fällt oft in spöttischer Hinsicht auf Bilder, die auf dilettantische Weise zusammengeschustert wurden. Wer es jedoch wirklich drauf hat, ist der belgische Instagrammer Average Rob:

Ob mit Marshall Mathers aka. Eminem, mit Nicki Minaj, den Obamas oder der belgischen Fußballnationalmannschaft - Average Rob ist immer mit im Bild. Hat er sie persönlich getroffen, oder sich dazugemogelt, wie schon öfters der französische Sketchkopp Rémy Gaillard? Weit gefehlt! "Haters will say it's photoshop" schreibt er selbst auf seinem Instagram-Profil in Bezug auf seine Werke. Und das gelingt ihm wirklich gut. Wenn man die Original-Bilder nicht kennt, scheint er tatsächlich immer mit dabei gewesen zu sein. 

When you've got the shittiest job at the White House...

Ein von AVERAGE ROB (@averagerob) gepostetes Foto am

Dark times for Kimye since the robbery in Paris... Help bring back color in their lives, be kind! #StopHatin

Ein von AVERAGE ROB (@averagerob) gepostetes Foto am

SQUAD UP, IT'S FRIDAY!

Ein von AVERAGE ROB (@averagerob) gepostetes Foto am

Pssst... Excuse me Mr. Trump... I think you forgot your bag of lies. ‍♂️

Ein von AVERAGE ROB (@averagerob) gepostetes Foto am

Doch nicht selten sind es Posen, die die ursprünglichen Absichten des Bildes gehörig ins Lächerliche ziehen. So zum Beispiel bei den Obamas, wo er im Oval Office Hundekot mit angeekelter Miene zu entfernen scheint. Oder er sich von dem belgischen Nationalspieler Kevin de Bruyne mit dem Schubkarren fahren lässt. Oder, oder, oder...

Für weitere Beispiele ist ein Besuch auf seinem Instagram-Profil sicherlich amüsant.

srs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / averagerob

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser