Am Schliersee

So retteten die Bayern 3-Frühaufdreher eine Hochzeit 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Fischbachau - Die Braut war am Ende! Weniger als 24 Stunden vor ihrer Traumhochzeit sagte die Hochzeitsband ab. Ein verzweifelter Anruf bei Bayern 3 rettete aber den Tag. 

Die Moderatoren Sebastian Winkler und Sascha Seelemann sprangen ein und sorgten für die Musik! Natürlich war es für den Radiosender auch eine gelungene Eigen-PR - einem Live-Video auf Facebook. 

Über 130.000 Menschen haben den Clip von ihrem Auftritt auf der Trauung schon gesehen. Zusätzlich zu den 130 Hochzeitsgästen in der Kirche. 

Statt ulkiger Sprüche traten die beiden Spaßvögel zurück in die zweite Reihe und überließen dem Brautpaar die Show. Unter anderem spielten sie den Song "Hallelujah" von Jeff Buckley am E-Piano. Und Facebook war live dabei. Dann aber schalteten sie ab und die Trauung wurde ganz privat vollzogen.

Wir sagen: Tolle Leistung von Winkler und Seelemann! Da haben die beiden noch recht neuen Bayern 3-Moderatoren einige Sympathiepunkte gesammelt! 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser