Unbekannter posiert auf totem Hai 

Tierschützer gehen auf Jagd nach diesem nackten Mann

+
Wer ist dieser Mann, der pervers auf einem toten Hai posiert? 
  • schließen

Dieses Trophäenfoto sorgt für einen großen Wirbel im Internet. Ein Unbekannter posiert lächelnd auf einem toten Hai - und zwar nackt. Nun suchen Tierschützer nach dem Mann. 

Safari-Touristen posieren oft mit Elfenbein, toten Raubtieren oder anderen geschmacklosen "Trophäen". Ein Mann hat diese Fotos aber nun übertroffen. Er lächelt frech in die Kamera während er nackt auf einem toten Hai liegt

Das Foto gelang durch die britische TV-Moderatorin Anneka Svenska‏ an die Öffentlichkeit. In ihrem Tweet fordert Sie ihre Follower auf: "Findet diesen Mann und stellt ihm die Frage, warum er das getan hat. Wa s ist so komisch daran, sich über abgeschlachtete Tiere lustig zu machen?"

Nun rufen Tierschützer zur Jagd nach dem Mann auf. Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Fotos waren Gerüchte aufgekommen, dass es sich bei dem Mann um Jim McElwain, einen amerikanischen Football-Coach an der Universität von Florida handeln könnte. 

Aber auch Jimmy John Liautaud, der Gründer einer bekannten Sandwichkette, sieht dem pervers posenden Unbekannten sehr ähnlich. Liautaud posierte bereits in der Vergangenheit mit Jagdtrophäen, wie toten Bären oder Elefanten. Beide Männer dementieren in der Öffentlichkeit allerdings, der Mann auf dem Foto zu sein

Lesen Sie auch: 

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser