Video des Tages

Hausmeister Willie will freies Schottland

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hausmeister Willie gehört zu den Kult-Figuren der Zeichentrickserie "Die Simpsons". Wie andere "echte" Promis auch, hat der Schotte eine Meinung zum Thema Unabhängigkeit.  

"Aye or die"  - Ja oder stirb! Mit dieser brachialen Botschaft auf seiner muskelbepackten Brust wirbt der gewohnt aufbrausende Hausmeister Willie für die Unabhängigkeit Schottlands von England. Dass er Stolz auf seine schottische Identität ist, wurde in der Serie schon oft thematisiert, also ist diese klare Botschaft pro Unabhängigkeit auch nicht verwunderlich.

Schauen wir mal, ob dieses Video einen Einfluss auf den wohl knappen Ausgang der Abstimmung am Donnerstag nehmen wird und einen Einfluss auf die Stimmungslage seiner Landsleute haben wird:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Video des Tages

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser