Tierschutzverein Rosenheim

Autohaus bekommt Reifen - und Schlange inklusive!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Rosenheim - Da staunten die Mitarbeiter eines Autohauses sicher nicht schlecht! Ausgerechnet eine Ringelnatter hatte sich inmitten der Reifenlieferung versteckt - und klebte dort auch noch fest:

Damit haben die Mitarbeiter eines Autohauses wohl nicht gerechnet! Als die Reifenlieferung eintraf, brachte diese einen neuen Gast mit: Eine Ringelnatter.

Und die ging dort auch erst mal nicht mehr weg - denn das arme Tier hatte sich so richtig fest an einen Verpackungsaufkleber geheftet. Also nahmen sich die Wildtierspezialisten des Tierschutzvereins Rosenheim e.V. der Schlange an.

Und so geht es für das Tier nun weiter:

Aus dem Tierheim-Tagebuch(07.10.2015)Unser heutiger special guest war eigentlich gesund und munter und auch ein...

Posted by Tierschutzverein Rosenheim e.V. on Wednesday, October 7, 2015

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser