Liebevoller Besitzer gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kater Titus

Winhöring - Viele tierische Bewohner der Tierheime müssen eine lange Zeit dort ausharren, bevor sich ein neuer Besitzer findet. So auch bei dem schüchternen Kater Titus:

Titus ist leider schon seit Mitte 2013 bei uns im Tierheim. Er ist ein ganz gemütlicher Kater, der Streicheleinheiten sehr genießt. Leider präsentiert er sich bei den Besuchern aber nicht optimal, da er in neuen Situationen und bei neuen Menschen erst einmal Angst hat. Da versteckt er sich gerne und wird deshalb leicht übersehen. Doch wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein ganz lieber verschmuster Zeitgenosse. Titus sucht ein ruhiges Zuhause ohne andere tierische Mitbewohner, damit er sich gut einleben kann und ganz allein der Chef sein darf. Bitte geben Sie ihm eine Chance und gewinnen Sie sein Vertrauen.

Unsere Besuchstage sind Dienstag, Donnerstag und Samstag von 13 – 17 Uhr oder nach Vereinbarung unter 08671-2286.

Pressemeldung Tierheim Winhöring

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser